Mittagessen- Tea Time - Abendessen

 
Herzlich willkommen am unserem neuen ' Table d'hôtes Malins Plaisirs'
 
'Malins Plaisirs' war die erste 'Table d'hôtes' in Brüssel.
Sie hatte viel Erfolg. Heute heisse ich Sie willkommen in Kilchberg.

Alles ist hausegemächt mit frischen, biologischen Produkten vom Bauernhof oder vom Märkt.
Mit Vergnügen koche ich für Ihren Geburstag une andere Anlässe, Lunch Ladies & Business Lunch.
Ich koche Menus und sehr gute Desserts bei euch oder bei uns.

Menü Coup de Coeur
 
Handgemachte Trüffel Ravioli
---
Tagliata di Manzo, mediterranisches Gemüse
---
Fondant au chocolat
 
Malins Plaisirs ist nicht öffentlich.
Buchungen unter der Nummer: 079 90 47 523
Senden Sie Ihre email für weitere Menus und Neuigkeiten: malinsplaisirs@hotmail.com
 
Ich freue mich,
 
Caroline